Das sind wir

Ein echtes Wir-Gefühl

Uns Menschen im Holter Eisenhandel verbinden vor allem zwei Dinge: die Liebe zu unserer Region und die Begeisterung für Stahl. Das war bei der Gründung des Familienunternehmens vor 60 Jahren so – als das Wort „Eisen“ noch geläufig war – und das ist heute so.

Bei uns ist die Belegschaft der Star und das Know-how sowie die Leistung jedes Einzelnen gleich wichtig, um unsere Ziele zu erreichen. Viele Mitarbeiter arbeiten schon sehr lange im Holter Eisenhandel und haben sein Gesicht maßgeblich mitgeprägt.

Familienunternehmen bedeutet für uns vor allem, dass es bei uns familiär zugeht. Hand in Hand, jeder für jeden, durch dick und dünn – mit vereinten Kräften, unserem starken Teamgeist und dem stets persönlichen Draht zu unseren Kunden sind wir im Bereich Stahl immer ganz weit vorne.

Hier können Sie uns kennenlernen!